1. April 2009

Die große Handtasche


Ich hatte vor einigen Wochen schon einmal diese große Handtasche mit einem anderen Muster gezeigt. Nun habe ich auch eine Anleitung dazu gemacht, die bei mir per E-Mail angefordert werden kann.
Ich hoffe, dass sie deutlich genug ist. Hier nun auch das Bild mit Detailaufnahme des Verschlusses, der durch den 'Zug' nach oben durch den Henkel von selbst hält.
Verwendete Materialien:
Stempelset 'Barocke Motive',
Farbkarton in Konfettiweiß,
Stempelkissen in Olivgrün,
Stanzer 'Muschelförmiger Kreis' und 2,5 cm Kreis
Falzbein und Lineal,
Papierschere,
Selbstklebestreifen,
Stampin' Dimensionals,
Geripptes Geschenkband in Olivgrün, 1,59 cm breit

Viel Spaß beim Nacharbeiten!
Beate

Kommentare:

To Visit My hat gesagt…

your blog is well well well......

Anonym hat gesagt…

Es ist Super dass Du die Schemahzeichnung jetzt auf dem Blog hast. Tasche hat mit schon beim ersten mal mit anderem Muster gefallten.
Liebe Grüss Ursula aus Kerzenheim

Carola hat gesagt…

Tolle Tasche !
Liebe GRüße
Carola

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Beate,
vielen Dank für diese tolle Anleitung. Ich habe die Tasche letzte Woche nachgebastelt, um einen BH zu verschenken. Falls du mal schauen möchtest, ich habe Bilder auf meinem Blog eingestellt.
Super Idee! Vielen lieben Dank!

Corinna

mausi76 hat gesagt…

Hallo Beate,
durch Zufall bin ich hier gelandet und finde diese Tasche klasse. Danke für die tolle Anleitung.

LG Silke

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.