22. März 2009

Workshopergebnisse vom Samstag

Gestern Nachmittag waren sechs Frauen zum Osterkörbchen und Osterdeko basteln bei mir. Zunächst wurden Blumen ausgestanzt, die man wahlweise als Tischdeko oder für den Osterstrauß verwenden kann. Danach wurden dazu passende Eierbecher gebastelt. Nach einer verdienten Kaffee- und Kuchenpause entstanden noch eine Tasche mit Seiteneinblick und das Osterkörbchen.
Die Maße für das Osterkörbchen sind: 14 cm x 14 cm, Falz bei 4,5 cm von allen Seiten. Für den Henkel: 2 cm x 21 cm und 1 cm x 21 cm.
Und hier die tollen Ergebnisse:





Viele Grüße und eine schöne Woche,
Beate

Kommentare:

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Beate !!!
Toller Workshop und eine schöne Idee. Habe ich heute Nachmittag gleich mal nachgearbeitet.Hat auch meiner kleinen Maus riesigen Spaß gemacht...

Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
beim Workshop wars schön,beim nächten mal kommen wir wieder.

Liebe Grüße
Ursula

Scrappi hat gesagt…

Tolle WS. Vielen Dank! Diese Osterkörbchen muss ich unbedingt nachmachen. Geht einfach und schaut einfach wunderschön aus.

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.