28. April 2009

Bilder der Make§Take auf der Stempelmesse-Süd



Ich werde bei Stampin' Up! die PDF-Datei mit der Anleitung in Bildern anfordern und sobald wie möglich noch den Download hier ergänzen.
Hier die Ergänzung: Die Anleitungen können bei mir per E-Mail angefordert werden.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo beate
wunderschoene karten
lg BA

Melanie hat gesagt…

Uih toll, das du die Sachen fotografiert hast.Schade, dass wir uns nicht persönlich gesehen haben, aber vielleicht klappt das ja ein anderes mal?
Lieben Gruß Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate die neuen Karten sind Super, kann ich ja vieleicht am Tag der offenen Tür in Original bestaunenen.

Liebe Grüsse Ursula

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.