14. Januar 2021

Online-Stempelparty ...

 ...am 16. Januar von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Da es im Moment (und wahrscheinlich noch für längere Zeit) nicht möglich sein wird Stempelpartys zu veranstalten möchte ich gern etwas Neues ausprobieren und hoffe dabei auf rege Beteiligung.


Dafür ist es notwendig, dass man sich Microsoft Teams herunterlädt.
Microsoft Teams ist kostenlos, man kann es auf dem PC und/oder auf dem Mobiltelefon (Apple und Android) als APP installieren.
Über einen Einladungslink wird man automatisch weitergeleitet und man muss keiner Gruppe beitreten.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bis Samstag, den 16. Januar 12:00 Uhr bei mir, damit ich den Einladungslink noch rechtzeitig verschicken kann, entweder über das Kontaktformular oder Mail-Adresse siehe Impressum (klick). 

Benötigtes Material für die Online-Stempelparty
(jeder bastelt mit eigenem Material):
  • Stempelset nach Wahl (sollte kleine und größere Motive enthalten)
  • eventuell passende Stanzer oder Stanzformen
  • nach Möglichkeit eine Papierschneidemaschine (wir müssen falzen und schneiden)
  • Papierschere, Kleber, Stampin‘ Dimensionals (optional) und passendes Band (optional)
  • Farbkarton in der Größe 29,7 cm x 10,5 cm (nicht weiß!)
  • Weißen Farbkarton in den Größen: 10,0 cm x 14,3 cm
    und
    2mal 10,0 cm x 6,9 cm oder 1mal 10,0 cm x 6,9 cm und passendes Designerpapier 10,0 cm x 6,9 cm
  • Stempelkissen, Farbe passend zum Farbkarton und eventuell eine weitere Farbe

 

Sollten vorher noch Fragen sein, kann ich diese natürlich sehr gern beantworten,
siehe Impressum (klick) 

Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz!

Liebe Grüße
Beate Schupp

 

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.