5. Januar 2021

Januar - Juni Minikatalog, Sale-a-Bration und Mini-Stanzmaschine ab sofort bestellbar!

Vom 5. Januar bis 30. Juni 2021 gilt der neue Januar-Juni-Minikatalog.
Mit Klick auf das Bild öffnet sich die PDF-Datei des Kataloges.

 


Vom 5. Januar bis 28. Februar 2021 feiern wir Sale-a-Bration:
Pro 60 bzw. 120 € Einkauf kann man sich ein Gratispropdukt aussuchen . 

Mit Klick auf das Bild öffnet sich die PDF-Datei des Flyers.

Außerdem lohnt sich der Einstieg bei Stampin' Up! bis zum 28. Februar besonders
denn zusätzlich zum Starterset für 129 € (mit Produkten im Wert von 175 €)
erhält man die neuesten Designerpapiere
(Prachtfarben, Pastellfarben, Neutralfarben, Signalfarben und In Color-Farben 2020–2022)
aus dem neuen Jahreskatalog (gültig ab Mai 2021)
im Wert von 70 € zum Start geschenkt.

Einen besseren Zeitpunkt für den Einstieg bei Stampin’ Up! gibt es nicht!
(Klick zum Einstieg in mein Team)

2020_JOIN_MAIN

SHAREABLE_BIG_MINI_DIE_MACHINES

 Mit Klick auf das Bild direkt im Onlineshop bestellen.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.