27. Januar 2021

Die Hühner sind los!

 

01.21_HEADER_HEY_CHICK_BUNDLE_FOCUS 

Ab 2. Februar (solange der Vorrat reicht) im Angebot:




01.21_BUNDLE_HEY_CHICK_EN



Produktpaket 'Das Gelbe vom Ei', Bestellnummer 158630, 54,- €    













01.21_STAMP_HEY_CHICK_BUNDLE_FOCUS_ENG





















Stempelset 'Das Gelbe vom Ei', Bestellnummer 158196, 21,- €  

01.21_HEY_CHICK_DIES
Stanzformen 'Im Hühnerstall', Bestellnummer 158199, 39,- €

 01.21_BUNDLE_HEY_BIRTHDAY_CHICK_EN
Produktpaket 'Hu(h)ndert gute Wünsche', Bestellnummer 158633, 52,- €


01.21_STAMPS_HEY_BIRTHDAY_CHICK_BUNDLE_FOCUS_ENG
Stempelset 'Hu(h)ndert gute Wünsche', Bestellnummer 155133, 25,- €

01.21_HEY_BDAY_CHICK_DIES_EN
Stanzformen 'Geburtstagshuhn', Bestellnummer 158367, 33,- €

Am Freitag, den 29.Januar 2021
werde ich die Produkte um 20:00 Uhr 'life' über Microsoft Teams zeigen. 


Wer daran teilnehmen möchte meldet sich bitte bis um 13:00 Uhr bei mir, damit ich einen Link zu dieser Besprechung verschicken kann.

Liebe Grüße

Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.