1. April 2020

Vorabaktion Jahreskatalog 2020/2021




03.03.20_TH_SHAREABLE_PROMOTION_DE
Um alle Produkte zu sehen bitte auf das Bild klicken.

Als Stampin' Up!Demo konnte man die Produktreihe im März ordern und so habe ich schon einige Beispiele damit gestaltet, die ich in den nächsten Tagen hier zeigen werde.

Heute erst einmal ein Danke-Karte.


Bleibt gesund!

Liebe Grüße
Beate

Bestellungen jederzeit telefonisch oder per Mail möglich, Kontakt siehe Impressum (klick).
Nächste Sammelbestellung am 19. April 2020.


                     
 
 

                                      


























Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.