28. April 2020

Covid-19-Aktion vom 28. April–2. Juni 2020 (oder länger)



COVID-19 Giveback Social Shareable
Stampinʼ Up! setzt sich dafür ein, überall auf der Welt etwas zu bewirken und die Menschen an die erste Stelle zu setzen.
Im Rahmen des Programms „Gemeinsam etwas verändern“ hat Stampin' Up! eine Produktaktion gestartet, um Organisationen zu unterstützen, die COVID-19-Frontarbeitern und durch die Pandemie gefährdeten Bevölkerungsgruppen helfen.

Mit Kauf der herunterladbaren PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“, spendet Stampin' Up!
100 % der Erlöse an Initiativen im Kampf gegen COVID-19 (klick hier für Informationen).

Die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ ist ein digitales Stempelset voll heiterer und herzlicher Sprüche und Bilder zur nie dagewesenen Situation rund um COVID-19 und Social Distancing,
in der wir uns gerade befinden!

Für die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ hier klicken.
Verwenden Sie die heruntergeladene Datei für Ihre Karten- und Papierprojekte. Drucken Sie einfach die Motive auf Farbkarton aus und schneiden Sie diesen mit der Papierschneidemaschine, den Stanzen oder den Stanzformen von Stampin’ Up! zu.

Da wir räumlich voneinander getrennt sind, ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt, um mit Grußkarten etwas Sonnenschein in unserem Bekannten- und Familienkreis zu verbreiten.

Liebe Grüße
und bleibt alle gesund!

Beate








Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.