22. Oktober 2013

Thinlits Formen für Pop-up-Karten...

...ab dem 22. Oktober erhältlich.
 

Pop-up-Karten oder auch Flip-Karten: Bisher waren diese tollen Karten immer etwas knifflig zu gestalten.
Doch damit ist jetzt Schluss: Mit unseren fantastischen, neuen Thinlits Formen für Pop-up-Karten kann man in nur einem Schritt schneiden und falzen und so eine Flip-Karte kreieren!

  • Die Hauptmotive der Karten (Kreis und Etikett) können mit vielen unserer Stempelmotive kombiniert werden – man kann damit also zahlreiche verschiedene Karten mit vielen verschiedenen Stempelsets kreieren. Hier einige Vorschläge:

Thinlits Form Pop-up-Karte Etikett (Art.-Nr. 133479):
  • Stempelset Sonnenschein (Art.-Nr. 131553 (c))
Thinlits Form Pop-up-Karte Kreis (Art.-Nr. 133480):
  • Stempel Worth the Wait (Art.-Nr. 131091 (w))
  • Stempel Five-Way Flower (Art.-Nr. 131088 (w))
Beide Kartenstanzformen passen gut zum:
  • Stempelset Oh, Hello (Art.-Nr. 131931 (w); Art.-Nr. 130733 (c))
  • Stempelset Yippee-Skippee! (Art.-Nr. 131341 (w); Art.-Nr. 131344 (c))
  • Stempelset Alles nur Sprüche (Art.-Nr. 131568 (c))
  • Stempelset Regarding Dahlias (Art.-Nr. 130324 (w); Art.-Nr. 130327 (c))
Diese Stanzformen lassen sich auch gut mit unserer neuen Magnetplatte (Art.-Nr. 130658) verwenden und damit wunschgemäß exakt platzieren!

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.