12. Oktober 2013

Meine Karte zum Weltkartenbasteltag am 5. Oktober


Letzten Samstag hatte ich bei dem regnerischen Herbstwetter Zeit ein paar Karten für Halloween zu stempeln, die ich im Lauf der nächsten Woche zeigen werde.
Für diese Karte habe ich einen Kreis ausgestanzt und das Loch mit Schwämmchen und einem Stempelkissen in Safrangelb eingefärbt. Danach den ausgestanzten Kreis auf den 'Mond' legen und den Himmel in Blauregen und Aubergine einfärben.
Die Hexe in Schwarz stempeln, für die Berge schwarzen Farbkarton reißen und aufkleben.
Der Spruch ist mit der Briefmarkenstanze ausgestanzt.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Beate,

eine super tolle Karte ist dir gelungen.

LG Ingeborg

Kati hat gesagt…

Tolle Karte und so schön erläutert, danke!

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.