19. Januar 2012

Närrische Zeit


Die Karte ist kurz nach Weihnachten bei dem Besuch einer Freundin entstanden.
Grundlage waren Elfenschuhe und wir haben daraus Hexenschuhe gemacht.
Hier kann man sich anschauen, wie diese Schuhe gestanzt werden.

Ursprünglich stand da mal 'Happy Halloween', aber das hätte mir jetzt bis zum Zeigen zu lang gedauert. Deshalb habe ich so lange gesucht, bis ich etwas Passendes für Fasching hatte. Alle Buchstaben sind aus dem Set 'Ein duftes Dutzend'.
Die Strümpfe sind mit einem Stempel aus dem Set 'Borderlines' mit Stampin' Write Markern in den Farben Olivgrün, Kürbisgelb und Aubergine eingefärbt.
Da rotes Glitzerpapier so schlecht zu schwarzen Schuhen passt, haben wir mit schwarzem Glitzerpulver unser eigenes Papier hergestellt, Kreise ausgestanzt und diese spiralförmig geschnitten:


Verwendete Materialien:
Stempel 'Ein duftes Dutzend' und 'Borderlines'
Farbkarton in Olivgrün, Kürbisgelb, Aubergine und Flüsterweiß,
Stempelkissen in Aubergine, Flüsterweiß und Versamark,
Stampin' Write Markern in Olivgrün, Kürbisgelb und Aubergine
Stanzer 'Wortfenster', 'Modernes Label', 'Ornament' und '1,9 cm Kreis',
BigZ Stanze 'Top Note',
Prägefolder 'Streifen',
Pulver zum Erhitzen und Aufkleben, Glitzerpulver in Schwarz (Galaxy, S. 111)
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Die Karte sieht ja klasse aus. Und vielen Dank für den Link. Ich dachte erst, das wäre eine Stanze (für die BS oder so).
LG Sabine

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.