27. August 2010

Sonnenblumen, Teil 1

Am letzten Sonntag im August ist an die Deutschen Weinstraße für den Autoverkehr gesperrt und die Straße gehört den Fußgängern, Radfahrern und 'Inlinern'.
Dieses Jahr wollte der Veranstalter den Rand der Weinstraße mit Sonnenblumen bepflanzen, um so noch einen zusätzlichen Anreiz für das Auge zu schaffen.
Leider ist das nicht ganz gelungen, weil die Blumen nach dem Pflanzen auch Wasser brauchen und die ersten Wochen im Juli zu heiß und zu trocken waren.
Wie gut, dass Papierblumen diese Pflege nicht brauchen!
Gestern habe ich einige Sonnenblumen mit Stanzern von Stampin' Up! entworfen und werde in diese nächsten fünf Tagen hier zeigen.

Verwendete Materialien:
Farbkarton in Sonnenblume und Schokobraun
Stanzer '2,5 cm Kreis' und 'Blüte mit fünf Blättern',
Selbstklebestreifen

Bis morgen
Beate

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tolle Idee - hätte frau auch selber drauf kommen können! Gut dass wir dich haben ;-)

Drachenkind hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee... einfach und doch so wirkumgsvoll. Danke für die Anregung.
LG
Anett

Marion hat gesagt…

oh vielen Dank für die tolle Idee.... hab sogar die passenden Stanzer *freu*
Liebe Grüße
Marion

Anne Renz hat gesagt…

Hallo Beate,
die Idee ist so toll, dass ich
sie mir "klauen" musste...
Dankeschön, dass Du Deine Ideen
so mit uns teilst.
Auf meinem Blog kannst Du sehen,
was ich daraus gemacht habe.
Liebe Grüße
Anne
http://infopost-anne.blogspot.com/

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.