5. August 2010

Neues Video auf YouTube

Letztes Jahr im November fand in Deutschland die erste europäische Convention von Stampin' Up! statt: Stampin' Up! Beraterinnen aus Großbritannien, Frankreich und Deutschland trafen sich für zwei Tage in Bad Homburg.
Es war eine tolle Erfahrung und jeder von uns ist hochmotiviert wieder nach Hause gefahren.
Die ganze Zeit war ein Kamerateam dabei und hat alles gefilmt.
Daraus wurde nun ein Video, das man sich auf YouTube anschauen kann:



Dieses Jahr wird die Convention nahe bei London stattfinden und ich bin schon ganz gespannt, was uns dort erwartet!
Du möchtest auch dabei sein???
Werde Stampin' Up! Beraterin und nimm an diesem tollen Ereignis teil!
Wie man Beraterin wird, erfährst Du am Besten bei einem persönlichen Gespräch mit mir, meine Kontaktdaten findest Du im Impressum.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.