27. März 2010

Tauschobjekte

Heute war großes Treffen der Stampin' Up! Demonstrator(inn)en in Frankfurt.
Eine schöne Traditionen bei solchen Treffen ist es, dass Karten, Schachteln,
Anhänger, Verpackungen - oder kurz 'Ideen' getauscht werden. Man bringt
Tauschobjekte mit und kommt mit vielen verschiedenen getauschten Objekten
wieder nach Hause.
Hier meine Idee:

Regelmäßige Leser meines Blogs werden erkennen, dass es sich um meine
Goldkugelverpackung handelt, die ich vor ein paar Wochen schon mal
gezeigt habe. Jetzt jedoch mit einem Designerpapier und der kleinen,
flachen Herzstanze aus dem neuen Minikatalog, bestellbar ab dem 1. April.
Die Anleitung für die Schachtel kann man per E-Mail bei mir anfordern, Stichwort: Goldkugelverpackung.

Was kann man daran erkennen: Es macht Spaß Demo zu sein, weil man
nette Leute trifft und Ideen austauschen kann und man kommt schneller
an Infos und Produkte aus neuen Katalogen. Das sind nur zwei Gründe,
um bei Stampin' Up! einzusteigen.

Wer noch mehr Gründe braucht:
Aktuell kann man das bis zum 31. März noch zu einem reduzierten Preis
von 179 €uro das Starterset für Demos kaufen.
Deshalb nicht mehr lang überlegen, Mitglied in meinem Team werden und
schon beim nächsten Event im Juni mit dabei sein.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.