3. Januar 2010

Kartentrio

Ich habe beschlossen, dass man mindestens noch bis zum 6. Januar Weihnachtskarten zeigen kann!
Vor einer halben Stunde waren die Sternsinger bei uns und haben mich in der Auffassung noch bestärkt.

Außer dem Spruch enthalten die Karten eigentlich kein weihnachtliches Motiv, denn das 'Medallion' ist das ganze Jahr über einsetzbar und damit für mich ein Stempel, den ich unbedingt haben musste.
Egal ob Geburtstage, Hochzeiten oder sonstige Anlässe: Dieses Motiv passt immer und kann mit wenig Zubehör perfekt 'in Szene' gesetzt werden.
Kleines Highlight bei den oben gezeigten Karten, das man nicht erkennen kann: Den Kreis in der Mitte des Motivs habe ich mit Hilfe eines Miniklebepunktes und dem Glitzer 'Diamantgleißen' beglittert.

Viele Grüße
Beate

Verwendete Materialien:

Stempel 'Medallion' und Set 'Bisher das Beste' (leider nicht mehr erhältlich!),
Farbkarton in Zartblau, Mittelblau und Vanille Pur oder
Farbkarton in Salbeigrün, Marineblau und Flüsterweiß oder
Farbkarton in Pflaumenzart, Aubergine und Flüsterweiß
Stempelkissen entsprechend dem jeweiligen Farbkarton,
6,4 mm geripptes Geschenkband in Vanille Pur oder Marineblau oder Aubergine
Stanzer 'Ovale Wellenstanze' und 'Große Ovale',
Stampin Dimensionals, Selbstklebestreifen, Schwämmchen,
Miniklebepunkt, Glitzerpulver 'Diamantgleißen

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beate,
da muß ich Dir recht geben, habe mich sehr gefreut daß ich eine solche bekommen haben.

Liebe Grüße

Ursula

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
auch ich möchte Dir absolut beipflichten,denn ich habe auch eine erhalten und war sehr erfreut.
An dieser Stelle D A N K E
Außerdem warte ich schon mit Spannung auf Do., dann bekomme ich diesen Stempel nämlich auch.

Liebe Grüße
Christiane

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.