18. Juli 2009

Pick a Petal 1


Hier eine Karte aus meiner Anfangszeit bei Stampin' Up!. Damals musste ich innerhalb sehr kurzer Zeit Beispielkarten für eine Stempelparty machen und habe mich dafür bei den Splitcoaststampers 'bedient'. Den Link zu dem amerikanschen Forum findet man hier.
Mit dem Set 'Pick a Petal' lassen sich nicht nur tolle Blumenkarten stempeln, es bietet auch jede Menge Möglichkeiten, die Blütenblätter für andere Objekte zu benutzen. In den nächsten Tagen werde ich noch mehr davon zeigen.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Pick a Petal', 'Von Herzen'
Farbkarton in Vanille Pur, Pflaumenblau, Pflaumenzart und Schwarz
Stempelkissen in Pflaumenblau, Pflaumenzart, Banane und Sonnengelb
Stanzer 1,3 cm und 6,35 mm Kreis
Snail Klebeband, Stamp-a-ma-jig.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Herzlich willkommen auf meinem Stempel-Blog! hat gesagt…

Hallo Beate,
tolle Karte mit meinem Lieblingsset "Pick a Petal".
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Beispiele.
Liebe Grüße
Doris

Basteltante hat gesagt…

Hallo Beate,
die Karte ist auch Super,freu mich auch schon auf das nächste Werk.
Wünsche Dir und Familie noch ein schönes Wochenende, freue mich schon auf unseren nächsten Termin im September, was es da neues gibt.
Liebe Grüße

Ursula

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.