25. Mai 2009

Verwendung der Designerpapiere




Zu meinem 'Tag der offenen Tür' vor zwei Wochen habe ich ein paar Gläser mit Designerpapieren verschönert. Das ging super schnell und zeigt, dass man mit wenig Aufwand tolle Effekte erzielen kann. Mir gefällt es so gut, dass die Gläschen noch ein paar Tage als Deko stehen bleiben dürfen.
Das Angebot für die Designerpapiere gilt noch bis Ende des Monats: Kaufe drei und bekomme das vierte gratis, nähere Infos siehe 'Monatsangebot.
Außerdem läuft noch das Angebot: Demonstrator werden mit dem Scrapbooking Starterset für 109 €uro.

Verwendete Materialien:
Stempelsets 'Tart & Tangy', 'Freundeskreise', 'Ein wahrer Freund', 'Bisher das Beste'
Stempelkissen in Olivgrün, Sonnengelb und Kürbisgelb,
Stampin' Write Markers in Glutrot, Olivgrün, Schokobraun und Lachsrot,
DSP 'Washington Apple', 'Petals & Paisleys', 'Immer Süß', 'Tea Party', 'Sommerpicknick',
Stanzer 'Muschelförmige Kreise', 'Gewelltes Quadrat', Kreise in 3,18 und 3,5 cm,
Geripptes Geschenkband (6,35mm) in Türkis, Glutrot und Kürbisgelb,
Geripptes Geschenkband (1,59cm) in Olivgrün,
Gestreiftes, geripptes Geschenkband in Safrangelb (Minikatalog),
Taft-Geschenkband in Zartblau und Rose'.

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
wünscht
Beate

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Hallo Beate,
die Gläschen gegallen mir sehr gut,
konnte sie ja schon am Tag der offenen Tür bewundern.

Liebe Grüsse Ursula

Michèle hat gesagt…

Wow, die sind Dir ja super gelungen!
Magst Du auch die kleinen quadratischen Frucht-Bonbons? ;)

LG Michèle

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.