1. Mai 2009

Endlich mal wieder eine Karte

In den letzten Wochen habe ich einige Karten mit den neuen Sets aus dem Minikatalog gestempelt. Natürlich sind auch die neuen Stanzer (Ovale Wellenstanze und Großes Oval) zum Einsatz gekommen.
Als erstes Set habe ich mir 'Frisch geschnitten' vorgenommen. Alle Stempel harmonieren perfekt und die Schrift finde ich sehr gut gelungen.
In den nächsten Tagen werde ich ausschließlich Karten zeigen, die ich mit diesem Set gestempelt habe. Einige davon stammen aus einer 'Versuchsreihe' für einen Gastgeberinnen Workshop.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Frisch geschnitten',
Farbkarton in Banane, Olivgrün und Flüsterweiß
Stempelkissen in Olivgrün und Mattgrün,
Stanzer 'Ovale Wellenstanze' , 'Große Ovale' und 'Wellenkante'
Klammern (Brads) in Banane,
Papierschere, Schwämmchen
Snail Klebeband,
Stampin' Dimensionals,

Viele Grüße und einen schönen Feiertag!
Beate

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Hallo Beate,
die Karte ist Dir wieder super gelungen.

Liebe Grüsse
Ursula

Chrissie hat gesagt…

Eine hübsche Karte. Mir gefällt sie gut, weil sie auch eher schlicht ist. Tolle Farben.

En liebe Gruess
Christina

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.