1. November 2020

Paper-Pumpkin-Set 'Feiertage voller Freude' und 'Schwungvolle und festliche Kreationen' ab 3. November 2020

 

October 2020 Paper Pumpkin - Joy to the World 

 Bestellbar ab dem 3. November 2020 solange der Vorrat reicht.

Informationen zum Set

  • Das Set enthält Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge.
  • Kartengröße: 5-7/8 x 4-1/8 (14.9cm x 10.47cm)
  • Umschlag: 6-3/8 x 4-7/16 (16.19cm x 11.27cm)
  • Abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne

Außerdem enthalten:

  • Ein exklusives Stempelset, das Sie nirgendwo sonst finden!
  • Ein klassischer Stampin’ Spot (Jade)
  • Vorgestanzte Elemente und Klebemittel (Stampin' Dimensionals und Klebepunkte).
  • Leinenfaden in Chili
  • Anleitung für das Basteln der Karten

Hier (klick) der Link zu einer Demonstratorin in den USA (dort ist das Set schon erhältlich),
die das Set auspackt.

 Stempelmotive mit deutschem Text: 


 

9/22 Header Q4 OOP NASPUK 

Klick hier für alle Einzelheiten (PDF öffnet sich in einem neuen Fenster).

Bestellbar vom 3. November 2020 bis 4. Januar 2021.
Danach sind das Stempelset 'Geschwungene Weihnachten'
und das Designerpapier 'Klassische Weihnachten' nicht mehr bestellbar.

Das Produktpaket 'Schön Schwungvoll' ist eine kleine Vorschau auf den neuen Minikatalog,
der vom 5. Januar 2021 bis 30. Juni 2021 gültig ist.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 9. November 2020,
dabei werden Bestellungen, die bis zum 8. November 2020 bei mir eingehen, berücksichtigt.

Liebe Grüße
Beate



Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.