8. November 2020

Eulen gehen immer

 

 

Es hat so viel Spaß gemacht mit dem Produktpaket 'Eulenfest' zu spielen.
Das Set ist nicht nur für Weihnachten und Halloween geeignet, mit dem Eulenpaar kann man auch eine Hochzeitskarte gestalten und die Eule mit Geschenk eignet sich sehr gut für eine Geburtstagskarte.
Oder man klebt ein Herz vor das Geschenk und benutzt die Eule zum Valentinstag.

Hier eine Variante der Karte auf Seite 62 im Minikatalog.

Das Tolle an den dazugehörigen Stanzformen: Die Teile, die man ausstanzt kann man direkt als Anhänger weiter benutzen, siehe Post vom 12. Oktober 2020 (klick), drittes Bild.


Liebe Grüße
Beate

Verwendete Produkte (alle von Stampin' Up!):

PRODUKTPAKET EULENFEST (DEUTSCH)
Art.Nr. 155120, PRODUKTPAKET EULENFEST (DEUTSCH), 60,44 € 

STANZFORMEN TIERISCHE FREUNDE
Art.Nr. 153585, STANZFORMEN TIERISCHE FREUNDE, 42,89 €

SCHWÄMMCHEN 
Art.Nr. 133773, SCHWÄMMCHEN (5 Stück pro Packung), 5,85 €

Außerdem:

Art.Nr. 106549, Farbkarton Flüsterweiß, 40 Bögen, 11,45 €
Art.Nr. 131291, Farbkarton Schiefergrau, 24 Bögen, 10,24 €
Art.Nr. 153086, Farbkarton Abendblau, 24 Bögen, 10,24 € 

Art.Nr. 149165, Stempelkissen Anthrazitgrau, 8,77 €
Art.Nr. 150889, Stempelkissen Rauchblau, 8,77 €
Art.Nr. 102283, Stempelkissen Versamark, 11,21 €
Art.Nr. 109132, Stampin’ Emboss Prägepulver in weiss, 7,07 €

Stampin' Blends in Zimtbraun, Olivgrün, Glutrot und Schiefergrau.

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.