1. September 2020

Starterset-Aktion für neue Stampin' Up! Demonstratoren im September

 

Box of Sunshine - June Paper Pumpkin
 

Neue Teammitglieder erhalten zusätzlich zum regulären Starterset (das 129 € | £99 kostet, aber Produkte im Wert von 175 €| £130 enthält) folgende Produkte für das erste eigene Event::

  •  ausreichend Farbkarton für 16 Karten
    08.18.20_PRODUCTIMAGE_SEPT_RECRUITMENT_PRODUCT

    Das Kartensortiment Grüner Apfel enthält:
    Farbkarton 8-1/2" x 5-1/2" (21,6 x 14 cm) in Grüner Apfel
    Farbkarton 3" x 4" (7,6 x 10,2 cm) in Bermudablau
    Farbkarton 3" x 4" (7,6 x 10,2 cm) in Jade
    Farbkarton 3/4" x 4" (1,9 x 10,2 cm) in Osterglocke
    Umschlag 5-3/4" x 4-3/8" (14,6 x 11,1 cm) in Flüsterweiß

    Das Kartensortiment Jade enthält:
    Farbkarton 2-1/4" x 3-1/2" (5,7 x 8,9 cm) in Flüsterweiß
    Farbkarton 2-3/4" x 4" (7 x 10,2 cm) in Osterglocke
    Farbkarton 3" x 4" (7,6 x 10,2 cm) in Bermudablau
    Farbkarton 8-1/2 x 5-1/2" (21,6 x 14 cm) in Jade
    Umschlag 5-3/4" x 4-3/8" (14,6 x 11,1 cm) in Flüsterweiß

  • eine Gratis-Packung Basic Strassschmuck in Schwarz
    BASIC STRASSSCHMUCK
  • das Stempelset "Immer besonders"
    STEMPELSET ABLÖSBAR IMMER BESONDERS (DE)
  •  das Stempelset Wiesenglück
    STEMPELSET KLARSICHT WIESENGLÜCK (DE)


    Selbstverständlich stehe ich für Fragen zur Demo-Tätigkeit gern zur Verfügung.


    Meine Kontaktdaten findest Du hier (KLICK).

    Einen schnellen (Online)Einstieg findest Du hier (KLICK).

    Liebe Grüße
    Beate





 

 

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.