30. September 2020

Noch ist Zeit bis Weihnachten..

 ... aber wenn man jetzt anfängt ist man auch rechtzeitig fertig!

Nachdem Mitte August feststand, dass ich an der Hand operiert werden muss habe ich mich deshalb gleich an die Produktion meiner diesjährigen Weihnachtskarten gemacht. So bin ich in der Lage wenigstens auf meinem Blog ein paar Karten zu zeigen, wenn das 'in echt' ausfallen muss. 

Bis der Cast-Verband (wie Gips) wieder entfernt wird ist es Anfang November und danach folgt noch Krankengymnastik. Bis dahin werde ich eher selten am Basteltisch sitzen, das ist nämlich mit nur einer voll funktionsfähigen Hand echt mühsam - ich habe es ausprobiert.
Tippen am PC geht da wesentlich besser!

Hier noch eine 'schnelle' Karte - die portofreundliche Variante der Weihnachtskarte auf
Seite 35 im aktuellen Minikatalog (klick für PDF).

 
Liebe Grüße
Beate

Verwendete Produkte (alles von Stampin' Up!):

3-D-PRÄGEFORM NADELWALD

Art.Nr. 153576, 3-D-PRÄGEFORM NADELWALD, 11,70 € 

  METALLIC-FOLIENPAPIER IN GOLD

Art.Nr. 132622, METALLIC-FOLIENPAPIER IN GOLD, 2 Blatt , 12" x 12", 5,85 €

STANZFORMEN STICKMUSTER 

Art.Nr. 152323, STANZFORMEN STICKMUSTER, 35,09 €

Art.Nr. 106549 Farbkarton Flüsterweiß, 40 Bögen, 11,45 €

Außerdem aus früheren Katalogen:
Spruch aus Stempelset 'Winterzweige' (beliebig austauschbar)
Garn Metallicflair in Gold



Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.