7. Juli 2016

Neue Aktion von Stampin' Up!





Vom 7. bis zum 31. Juli 2016 gibt es im Rahmen der Aktion 'Bonustage' bei jeder Bestellung für
je 60 € Bestellwert (Katalogpreis zzgl. Versandkosten) einen Gutschein in Höhe von 6 €, der vom 2. bis zum 31. August 2016 einlösbar ist.

> Zur Teilnahme an dieser Aktion ist eine E-Mail-Adresse erforderlich, denn die Gutscheincodes der 'Bonustage' können nur per E-Mail zugesandt werden.

> Bitte unbedingt die E-Mail mit dem Gutschein-Code abspeichern und den Code zur Sicherheit nochmals notieren. Die Codes können kein zweites Mal zugesandt werden, verlorene Codes können nicht neu erstellt werden.

> Die Gutschein-Codes können für beliebige Produkte - ausgenommen das Starterset - eingelöst werden.

Die Aktion ist eine tolle Gelegenheit sich jetzt die Wünsche aus dem Jahreskatalog zu erfüllen und direkt im nächsten Monat zum Beispiel die Palette der Stempelkissen mit neuen Farben zu erweitern oder Grundmaterialien wie Farbkarton oder Kleber zu bestellen.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 17. Juli (Sonntag).
Natürlich funktionieren die Gutscheincodes auch über den Online-Shop (klick).

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.