28. Juni 2016

'Einlösung' vom Geburtstagsgeschenk

Letztes Wochenende war es soweit und wir sind an den Iseosee zu den Floating Piers (Link zum Projekt) gefahren.
Da der Besucherandrang schon in der ersten Woche sehr hoch war sind wir morgens um 2:45 Uhr aufgestanden und nach Iseo gefahren. Von dort noch 4 km nach Sulzano gelaufen, um zu den ersten zu gehören, die um 6:00 Uhr auf die Floating Piers  (Link zu Bildern) durften.
Hier der Link zu einer Webcam (klick).
Als dann die Sonne aufging und die Piers in goldenes Licht in dem blauen See tauchte war die Stimmung perfekt - ich kann diesen Ausflug nur empfehlen! Wenn man die Installation noch sehen und begehen möchte muss man sich allerdings beeilen, denn am 4. Juli ist der Zauber wieder vorbei.


Viele Grüße 
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.