4. Mai 2016

Glas und Kunst im Luisenpark in Mannheim

Am 7 und 8. Mai findet in der Festhalle Baumhain der 10. Markt statt.
Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal daran teil - vor allen Dingen mit selbst gebastelten Schachteln und Karten, damit die gerade erstandenen Schmuckstücke auch eine schöne Verpackung bekommen.

Hier eine kleine Auswahl:



https://www.youtube.com/watch?v=IyoLSZvESU4

Mittlerweile habe ich für den Schmetterlingsball im letzten Bild eine bebilderte Anleitung geschrieben, die Ihr bei mir anfordern könnt. Wenn man auf den Link klickt kommt man zum Video, in dem der Zusammenbau erklärt wird.
Nur so viel vorneweg: Man braucht für den Ball 12 gleichgroße Quadrate und einen passenden Schachtelboden als Hilfsmittel. 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Viele Grüße
Gerd und Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.