30. April 2016

Mein Lieblingsmensch hatte einen runden Geburtstag



Das große Problem: Und was schenkt man?

Die Idee für das Geschenk habe ich vor drei Wochen im Nachrichtenmagazin Focus gefunden, denn dort wurde das neueste Projekt von Christo (dem Verhüllungskünstler) vorgestellt.
Im Juni werden für zwei Wochen im Iseo-See begehbare, dahliengelbe Stege zwei Inseln mit dem Festland verbinden, die 'Floating Piers'. Hier (klick) kann man sich über dieses einmalige Event informieren.
Wir waren vor zwei Jahren in Oberhausen im Gasometer als Christo sein 'Big Air Package' für 10 Monate installiert hatte und waren da schon sehr begeistert. Deshalb werden wir im Juni für ein paar Tage nach Italien fahren und mal über das Wasser spazieren. Ich bin sooo gespannt, wie das in Natura aussieht!


Die Schachtel ist der Versuch, das Geschenk 'begreifbar' zu machen und meiner Meinung nach sehr viel origineller als einfach die Hoteltickets in einem Umschlag zu überreichen. Die Vorlage dazu habe ich von diesem Bild (klick).

Und übrigens: Mein Mann hat sich auch darüber gefreut!

Viele Grüße und einen schönen Start in den Mai!
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.