12. Juli 2015

Gepimpte Wanduhr

Bei der Einrichtung meines Bastelkellers brauchte ich unbedingt eine Wanduhr, damit ich die Zeit nicht vergesse, wenn ich in meinem Reich bin.
Bei einen sehr bekannten schwedischen Möbelhaus hatte ich mir deshalb eine preiswerte Wanduhr gekauft. Vor kurzem hat sich nun das Zifferblatt abgelöst, so dass ich es ersetzen musste.

Was für ein Glück, dass es jetzt auch Ziffern für die BigShot gibt, die von der Größe perfekt passen!




Übrigens: Vor Kurzem war ich wieder im Möbelhaus und die Wanduhr gibt es dort immer noch für 1,99 €uro (Klick). So günstig kommt man sonst nicht an ein Uhrwerk und wie man den Rest verschönert - vielleicht auch jedes Jahr neu - bleibt Euch überlassen.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.