19. Juli 2015

Das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten...

...war unter anderem Thema bei unserem letzten Teamtreffen.
 Natürlich wurden zunächst einmal die 'Grundfunktionen' getestet, aber wir haben ganz schnell gemerkt, dass da noch viel mehr geht!

Hier erst einmal alle Breiten (und eine extrahohe), die als Geschenktüte möglich sind:


Der Milchkarton ist nur eine Spielerei und natürlich viel einfacher mit dem Falzbrett zu machen. Wenn man dieses aber nicht besitzt (oder nicht dabei hat) geht es auch so. Auf jeden Fall werden hier die Löcher für das Band schön gleichmäßig und der Boden der Milchtüte hat abgerundete Seiten!



Auch in den nächsten Beispielen nutze ich vor allem die 'Abrundefunktion' für die Laschen:







Ich bin mir sicher, dass noch einige Ideen mit dem neuen Stanz- und Falzbrett folgen werden.


Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.