9. Mai 2013

Schildkröten aus den Faltblumen

Die BigZ XL Stanze 'Faltblumen' wird es im neuen Katalog nicht mehr geben, deshalb muss ich noch schnell zeigen, was man damit Tolles basteln kann. 

 Einmal aus 'normalem' Farbkarton in Espresso und Grünbraun:


Aus strukturierten Farbkarton mit hellem Kern (aus dem letzten Weihnachtskatalog):


 Größenvergleich:

Benutzt habe ich die beiden größten Faltblumen - wie man sehen kann, passt in die größere Blume auch eine Kirsch- oder Nusspraline.

Viele Grüße
Beate
Verwendete Produkte:
Farbkarton in Espresso und Grünbraun,
Core'dinations Card Stock Farbkarton in Apfelgrün und Espresso,
Prägefolder 'Quadratisches Muster', Fächerfantasie und 'Honigwaben', 
Lochwerkzeug, Perforiermatte und Schleifblock,
Leinenfaden, Wackelaugen.
 
PS: Die Idee stammt nicht von mir! 
Eine Freundin hat die Schildkröte im Internet gesehen und mit mir nachgebastelt.
 

1 Kommentar:

Max hat gesagt…

Hallo,
Ich wusste das man mit Papier viele tolle Sachen basteln kann, aber kleine Schildkröten habe ich noch nicht gesehen, und finde die Idee super.
Werde gleich etwas ähnliches versuchen.

Danke

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.