31. Mai 2013

Liste der letzten Gelegenheit (Auslaufprodukte)

 

Ab heute bis zum 1. Juli werden wieder die Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, zum Teil zu reduzierten Preisen verkauft.
Es gibt insgesamt drei Listen:

Liste mit den deutschen Stempelsets (klick).


Liste mit den englischen Stempelsets und Sets ohne Texte (klick).


Liste mit Zubehörartikeln (klick).


Sortierbare Excellisten (klick).


Das ist ganz praktisch, wenn man z.B. nach Katalogseiten sortieren möchte. So habe ich am Schnellsten alle Artikel im Katalog markiert.

Wie jedes Jahr gilt: WENN WEG, DANN WEG!

Ich werde versuchen, die Liste täglich nach 18.00 Uhr zu aktualisieren.

Achtung: Im neuen Katalog gibt es keine Weihnachts- und Halloween-Stempelsets mehr!
Ich nehme an, dass der Verkauf komplett in den Herbst/Winter-Saisonkatalog verlagert wird und habe keine Ahnung, ob irgendetwas vom letztjährigen Saisonkatalog übernommen wird.

Da erfahrungsgemäß einige Artikel sehr schnell ausverkauft sein werden, werde ich keine Sammelbestellungen anbieten, sondern nur direkt zuschicken lassen.

... und nun wünsche ich ich Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Danke für den Hinweis der Listen. aber ich glaube sie sind bis 1. Juli und nicht nur bis 1.juni gültig.
Liebe Grüße Mirjam

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.