12. Oktober 2012

Salt Lake City - ich komme!



Seit heute ist es offiziell: Ich habe mir die Prämienreise nach Utah verdient!

Das habe ich meinen vielen treuen Kunden und vor allem meinem großartigen Team zu verdanken, das sich im September nochmal richtig ins Zeug gelegt hat.

Bei allen möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken! Ihr seid einfach super!

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...das wird sicher toll.
LG Doris

Stempelnest hat gesagt…

Ich freu mich so sehr für Dich - genieße deine Reise, berichte und bring Fotos mit :-)

LG Carola

Susanne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,
nun noch mal ganz offizell...
Sei gedrückt und ganz herzlichen Glückwunsch zu der Reise.
Genieße sie dann in vollen Züge... und ps. meine Einkaufsliste ist fast fertig. :O)
GLG Susanne

war zu schnell bei abschicken

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Annett

Bianca hat gesagt…

Hallo Beate,
super Ich freue mich für dich!!!!!!
Lg Bianca

Petra hat gesagt…

Hallo Beate,

freu mich total für Dich, genieße Deine Reise, denn die hast du Dir total verdient. Ich glaube alle gönnen sie Dir von Herzen. Ich habe ein kleines Freudentänzchen gemacht, als ich Deine Nachricht bekam.
Aber du wirst die ein paar extra Koffer kaufen müssen, für die Einkaufslisten Deines Teams. Allein für Susanne brauchst du einen XXL.
Keine Sorge, Dein Mann ist mit dabei. ;-)

Ingrid hat gesagt…


gratuliere Dir! Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis für Dich.
LG Ingrid

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu dieser tollen Reise. Das werde sicherlich unvergeßliche Momente.
LG Tanja

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.