14. Oktober 2012

Herzlich willkommen an Österreich und die Niederlande in der Stampin' Up! Familie!

Ich weiß, dass ich für die pünktliche Begrüßung am 8. Oktober etwas zu spät bin, aber sie kommt trotzdem von Herzen und für Österreich habe ich dafür ein bis zwei besondere 'Schmankerl'.

Mein Mann fährt am 1. November zum Geburtstag seiner Oma nach Österreich und ich kann dadurch die Kataloge für 7 €uro inklusive Porto anbieten.
Wer also gern einen Katalog haben möchte, schreibt mir bitte bis zum 25. Oktober, damit auch die Überweisungen vorher erledigt sind. Wird anschließend für mindestens 60 €uro bestellt, werde ich die Kosten für den Katalog anrechnen. Ist das ein Angebot?

An Weihnachten bin ich mit meinem Mann in Österreich in Kärnten am Millstätter See, um seine Familie zu besuchen. Ich möchte in der Zeit (wahrscheinlich am 22. Dezember am Nachmittag) ein Art 'Tag der offenen Tür' anbieten. Wer daran Interesse hat, bitte bei mir melden, damit ich entsprechend planen kann.

Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.


Viele Grüße
Beate Schupp

1 Kommentar:

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Beate...schon wieder mal werkle ich die MoncherieVerpackung nach deiner Anleitung!
Ich freu mich jedes Mal über die tolle Anleitung und den schnellen Erfolg!
Danke für´d Zeigen!
GlG
Kerstin

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.