30. August 2012

Noch einmal: Neu trifft alt

Die Framelitsform ist aus dem neuen Herbst/Winter Saisonkatalog, der ab 1. September gültig ist.
Hier habe ich wieder die InColor-Farben benutzt, die im September zum letzten Mal bestellbar sind und eine neue Framelitsform, die zu einem weihnachtlichen Stempelset passt und so etwas wie eine 'Duftwolke' darstellen soll.
Ich habe sofort eine Blume in dem Teil gesehen.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Perfekte Pärchen'
Stempelkissen und Farbkarton in Blutorange, Pfirsichparfait, Savanne und Flüsterweiß,
Framelits 'Winterkollektion',
Stanzer '1,3cm" Kreis', ' 2,5cm Kreis' und 'Großes Oval'
Color Spritzer und Stampin' Write Marker in Blutorange, Pfirsichparfait und Farngrün,
Schwämmchen.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Beate,

witzig shen die Blüten aus. Ich habe die Form erst garnicht erkannt. Toll wie Du sie neu genutzt hast.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.