4. August 2012

Ich war noch nie so nah dran!

Jedes Jahr veranstaltet Stampin' Up! für die Demos, die vorher bestimmte Ziele erreichen, eine ganz besondere Reise. Nächstes Jahr wird diese Reise nach Salt Lake City gehen und dort steht dann eine Besichtigung der 'heiligen Hallen' von Stampin' Up! an.
Bisher war ich noch nie auch nur ansatzweise in Lage diese Ziele zu erfüllen, aber dieses Jahr sehe ich eine Möglichkeit für mich.

Und hier kommen meine Kunden und Blogleser ins Spiel:

Unterstützt mich, indem Ihr bei mir bestellt oder in meinem Team Stampin' Up! Demonstratorin werdet.
Bestellen geht ganz einfach über eine E-Mail an mich.
Demonstratorin kann man seit 1. August sogar durch Anmeldung über ein Online-Formular werden.
Natürlich berate ich gern bei Bestellungen oder auch zur Demo-Tätigkeit, hier sind meine Kontaktdaten.

Und hier kommen noch die versprochenen Bilder der Take-Out-Boxen, deren Schemazeichnung ich kostenfrei versende. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff  'Take-Out-Box' an mich schicken.




Kleiner Tipp: Wer den strukturierten Farbkarton von Stampin' Up! gern benutzt sollte sich rechtzeitig damit eindecken, denn ab dem 1. Oktober mit dem neuen Jahreskatalog wird es diesen nicht mehr geben (und im September nur 'solange der Vorrat reicht'!)

Verwendete Materialien:
Stempel 'Reason to Smile', 'Perfekte Pärchen'
Stempelkissen und Farbkarton in Calypso, Aquamarin und Flüsterweiß,
Stanzer '3,5 cm Kreis', 'Großer Anhänger' und  'Kleines Oval' ,
Kordel in Calypso, Klammern im Designerdruck, Clip-Sortiment,

Organza-Geschenkband, Papierschere.

Viele Grüße
Beate 


Keine Kommentare:

Powered By Blogger

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.