3. April 2012

Schnelle Dreieckschachteln

Für die Gäste meiner Stempelpartys gibt es immer eine Kleinigkeit als Geschenk.
Meistens handelt es sich dabei um Tischdeko, die man auch mal bei Feiern als Kleinigkeit zum Kaffee oder als Platzkärtchen einsetzen kann. Die Schachtel ist groß genug für z.B. eine 'Nusspraline für Freunde'.

Mein Vorteil: Ich kenne die Namen der Gäste direkt am Anfang der Party, weil ich diese auf die 'Päckchen' schreibe.



Das verwendete Designerpapier gibt es diesen Monat bei einer Bestellung von mehr als 60 €uro (vor Versand) geschenkt!

Verwendete Materialien:
Farbkarton in Blauregen, Calypso und Flüsterweiß,
Designerpapier 'Retrotrends'
Stanzer 'Boho-Blüten',und 'Schmuckanhänger',
Klammern in Silber.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Beate,
die kleinen Dreieck-Boxen sind ein hübsches 'give away' - und außerdem schnell gebastelt. Das ist auch eine sehr gute Lösung, wenn's zeitlich mal brennt. Eine tolle Idee! Und dankeschön für die Faltanleitung.

An dieser Stelle möchte ich gerne dich und deine Leserinnen auf mein großes Geburtstags-Candy aufmerksam machen. Das Candy läuft noch bis Fr, 13.04.2012 (23:59 h).
Wer gerne mitmachen möchte: einfach hier auf diesen BUTTON klicken! Vielleicht habt ihr Lust, mitzumachen? Würde mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße
Moni

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.