26. April 2012

Hast Du Zeit?


...dann nimm Dir doch eine Tasse Tee oder Kaffee und den Frühjahrsminikatalog und bestelle daraus Deine Lieblingsprodukte, denn am 30. April ist Bestellschluss?
Bei einem Bestellwert von mehr als 60 €uro gibt es sogar noch eins der folgenden Designerpapiere gratis dazu:

122350 Retrotrends (Frühjahrsmini S. 15)
122354 Poetische Momente (Frühjahrsmini S. 18)
122342 Blumensinfonie (Hauptkatalog S. 97)
122347 Nursery Nest (Hauptkatalog S. 99)

Wer sich der Sammelbestellung anschließen möchte, sollte sich bis zum 29. April bei mir melden.
Als kleines Extra gibt es diesen Notizblock mit ins Päckchen.

 

Um Porto zu sparen biete ich Anfang Mai direkt eine Sammelbestellung aus dem neuen Sommerminikatalog an, denn so kann ich beide Bestellungen zusammen verschicken.

Verwendete Materialien:
Sets  'Eine Tasse Freunschaft' (Sommerminikatalog) bzw. 'Zur Erinnerung'
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Limone, Calypso,
Designerpapier 'Süße Leckerbissen'
Stampin Write Marker in Savanne, Limone, Calypso
Stempelkissen in Calypso und Limone,
Stanzer '2,5 cm Kreis' und 'Kleines Oval bzw. Spitzendeckchen
Prägefolder 'Perfect Polka Dots' bzw. Framelits 'Rahmen-Kollektion'
1 cm gerafftes Geschenkband in Calypso,
Schwämmchen.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
Deine Werke sehen toll aus! Deine Karte hast Du toll umgesetzt mit dem Stempeltset!
Und schade, dass ich mit Dir nicht tauschen konnte. Dein Tauschobjekt ist auch eine nette Idee!
LG Miri

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.