28. Juni 2011

Einladungskarten

Meine Mutter hatte vor Kurzem einen runden Geburtstag und ich sollte dafür die Einladungskarten basteln. Farb- und Designbeispiel war die obere Karte. Das Stempelset 'Printed Petals' hatte sie auf einer Karte gesehen und sich sofort dafür entschieden. Schlecht für mich, denn so musste ich die Blumen für 20 Karten von Hand ausschneiden! (Ich habe es aber gern gemacht!)
Das Designerpapier wurde zusätzlich noch durch den Wellenribbler gedreht.
Als Tischdeko waren erst die gezeigten Filzblüten in den passenden Farben gedacht, wir haben uns dann aber kurzfristig für kleine /echte) Röschen entschieden.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Printed Petals',
Farbkarton in Veilchen und Osterglocke,
Designerpapier in Veilchen,
Stempelkissen in Veilchen und Osterglocke,
Klammer in Aubergine und Osterglocke
Bigz Stanze 'Blütenreigen',
Stanzer 'Wellenoval', 'Oval' und 'Kleines Oval',
'Blütenblätter'und 'Ösenumrandung'
Wellenribbler,
Selbstklebestreifen,

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.