16. April 2011

Stempelset 'Zuversicht'

Stampin' Up! spenset je einen €uro pro verkauftem Stempelset an 'The Breast Cancer Research Foundation'
(www.bcrfcure.org), die zum Ziel hat Heilmethoden für Brustkrebs zu finden.
Hier ein paar kleine Anregungen:

Die erste Karte hat Susanne aus meinem Team zum Teamtreffen mitgebracht, damit wir diese nachbasteln können . Wenn man die Karte öffnet offenbart sich der besondere 'Mechanismus'. Auf Susannes Seite könnt Ihr auch die 'Zutatenliste' sehen (Eintrag vom 1.April).





Die Farbkombination von Susannes Karte hat mir so gut gefallen, dass ich diese mit kleinen Abänderungen für meine beiden Karten verwendet habe. Bei der kleinen Karte kam der Text aus dem Set 'Zuversicht' zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit dem Colorspritzer gestaltet, die ausgestanzten und dann geprägten (!) Blumen wurden mit dem flüsterweißen Stempelkissen eingefärbt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Zuversicht', 'Zitate für jede Gelegenheit'(GG-Set),
Stempelkissen in Farngrün, Kirschblüte und Flüsterweiß,
Farbkarton in Sahara Sand, Flüsterweiß, Farngrün und Kirschblüte,
Stanzer 'Itty Bitty Formen' (Minikatalog), 'Großes Oval' (Nr. 18)
Big Shot Stanzen 'Anhängermix', 'Schmetterlingsgarten' und 'Blumenreigen'

1/2" besticktes Polyesterband in Farngrün,
Basic Perlenschmuck
Colorspritzer, Stampin' Write Marker in Farngrün und Kirschblüte,
Schwämmchen, Stampin' Dimensionals

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Beate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sind wunderschöne Karten
LG MSBine

Susanne hat gesagt…

Hallo Beate,
die Karten mit den Blumen zum Geburtstag sind ein Traum.
super schön. Vielen Dank für diese Idee.
LG Susanne

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.