9. April 2011

Bilder vom 'Tag der offenen Tür'

Zeitweise war ganz schön was los! Mittlerweile sind die Tische wieder im Mittelpunkt, denn heute war Kurs.

Im Lauf der nächsten Wochen werde ich die Sachen zeigen, die ich mit Produkten aus dem Minikatalog gebastelt habe. Dabei wird natürlich die BigShot im Mittelpunkt stehen.

Wer sich für die Maschine interessiert: Ich habe bis zum 31. Mai zwei Paketangebote, die ich gern per E-Mail zuschicke oder am Telefon erkläre!

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.