26. Februar 2011

Tauschprojekte für unser Kick Off in Frankfurt


Heute ist wieder großes Treffen der Stampin' Up! Beraterinnen aus ganz Deutschland.
Für mich der wichtigste Termin nach der Convention. 200 (!) werden kommen und den Tag gemeinsam verbringen.
Eine schöne Tradition bei solchen Treffen ist das Tauschen von Ideen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass ein Projekt möglichst aufwändig gestaltet ist, sondern oft auch, dass es schnell zu schönen Ergebnissen führt oder mal eben noch so für eine (Stempel)Party gemacht werden kann.
Ich bin dieses Jahr zusätzlich durch eine Sehnenscheidentzündung gehandicapt, deshalb gibt es von mir wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich finde, dass die Idee zählt - und man muss auch nicht mit mir tauschen!
Doch genug 'geschwätzt', hier sind meine Verpackungen für Nuss- und Kirschpralinen:







Die Anleitung ist in Bild 3 'versteckt'. 

Diese Verpackung hatte ich in der 'Schublade', denn als Beraterin konnten wir die Stanze 'Blumengruß' schon vorab bestellen. Mit Einführung des neuen Kataloges war sie wegen Produktionsproblemen nicht verfügbar. So musste ich meine Ideen damit (es gibt nächste Woche noch ein paar!) ruhen lassen.
Doch seit zwei Wochen ist die Stanze endlich wieder bestellbar!

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Naschkatze' und Stempelrad 'Delicate Dots',
Stempelkissen und Farbkarton in Pfirsich Parfait oder Rosenrot oder Rose´,
Stanzer 'Blumengruß' und '3,5 mal 1,6cm Oval'
Schneidemaschine, Falzbein und Papierschere


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.