27. Oktober 2010

Alles aufgebaut, Ihr könnt kommen!

Ich habe das 'Nachher'-Bild mal nach oben gestellt, weil es doch viel schöner aussieht!

Wir bieten an den vier Messetagen an zwei Tischen Make&Take-Projekte an.
Am dritten Tisch wird immer etwas vorgeführt.
Außerdem gibt es jeden Tag eine halbe Stunde vor Messeschließung 'live' eine Verlosung mit drei Preisen.
Deshalb: Kommen und Mitmachen, es lohnt sich (sowieso immer!).
Unser Stand befindet sich in Halle 10, Nr. 121A

Viele Grüße
Euer Messeteam


26. Oktober 2010

So langsam wird es ernst!

Morgen ist Aufbau angesagt und von Donnerstag bis Sonntag findet Ihr uns auf der Kreativwelt in Wiesbaden.
Unser Messeteam:
Andrea Weber aus Kaiserslautern
Beate Schupp aus Grünstadt (Bereich Worms-Mannheim)
Bianca Schmitt aus Nidderau bei Hanau
Carola Siebert-Bartholmei aus Wölfersheim (Bereich Gießen)
und
Silvia Werner aus Frankfurt

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Viele Grüße
Beate

Downloads

Wer die Downloads meiner Schemazeichnung haben möchte meldet sich bitte per E-Mail bei mir.
Die Links für meine Anleitungen sind von mir bis auf Weiteres außer Kraft gesetzt.
Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.

Viele Grüße
Beate

22. Oktober 2010

Geschenk mit passender Karte

Gestern konnte ich beim Stammtisch endlich einer lieben Stempelfreundin Geburtstagsgeschenk und Karte überreichen.
Leicht zu erkennen, dass diese Farbkombination im Moment mein absoluter Favorit ist!

Verwendete Materialien:
Set 'Zeitlos', 'Frisch geschnitten' und Jumborolle 'Very Vintage',
Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Baiblau,
Stempelkissen in Savanne und Baiblau,
Stanzer 'Blume mit fünf Blättern', 'Blumengruß', 'Boho-Blüten',
'Modernes Label' und 'Wortfenster',
Basic Perlenschmuck,
3,2 cm gestreiftes, geripptes Geschenkband in Ozeanblau,
3mm Taftband in Vanille Pur und Qzeanblau,
1cm Taft-Geschenkband in Flüsterweiß und Leinenfaden.

Viele Grüße
Beate

11. Oktober 2010

Schokoladenverpackung

Die Verpackung sieht schon etwas weihnachtlich aus, aber wenn man den Ornamentstanzer durch z.B. das Wellenoval ersetzt, kann man die Schokolade so jederzeit verschenken. Kleine Einblicke erhält man durch das Abschneiden der Ecke. Die Banderole lässt sich abnehmen.
Nur weil ich schon oft gefragt wurde: Die kleine Version der Schokolade kann man im Kassenbereich kaufen.

Verwendete Materialien:
Set 'Naschkatze',
Farbkarton in Chili,
Designerpapier 'Frohe Weihnachten'
Stempelkissen in Chili,
Stanzer 'Extragroßes Ornament' und 'Großes Oval',
1,6 cm geripptes Geschenkband in Olivgrün und Leinenfaden.

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Beate

4. Oktober 2010

Neue Stanzeridee

Endlich darf ich im Internet zeigen was ich am Kreativabend in Frankfurt schon dabei hatte.
Mir wurden das Stempelset 'Moderne Weihnacht' als Clear-Mount-Set, die passende Stanze 'Extragroßes Ornament' und das Designerpapier 'Frohe Weihnachten' zur Verfügung gestellt und dann hieß es "Lass Dir was einfallen!".
Die nächsten Wochen werde ich deshalb immer mal wieder Gebasteltes mit diesen Produkten zeigen.
Als Erstes -und weil Weihnachten noch sooo weit weg ist- gibt es ein Teebeutelbüchlein, das man das ganze Jahr verschenken kann:



Die Teeschildchen sind mit dem Stanzer 'Schmuckanhänger' gemacht: Einfach ausstanzen und dann auf die entsprechende Größe kürzen.
Die Teetasse ist aus einem Kreisstanzer gemacht, die Untertasse aus dem großen Oval, ebenso der Henkel der Tasse.
Für den Spruch habe ich mir entsprechenden Streifen Farbkarton geschnitten und mit dem Stanzer Wellenoval an den Enden gestanzt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Fröhliche Feiertage', 'Sense of Time' und 'Kunst& Kreation'
Farbkarton in Mattgrün, Chili und Flüsterweiß,
Designerpapier 'Frohe Weihnachten',
Stempelkissen in Chili,
Stampin' Write Marker in Olivgrün und Chili,
Stanzer 'Extragroßes Ornament','Wellenoval', 'Extragroße Vogelstanze', Großes Oval', '3,5cm Kreis',
'Schmuckanhänger', 'Eckenabrunder', 'Wortfenster',
3mm Taft-Geschenkband in Vanille Pur,
Leinenfaden

Viele Grüße
Beate

2. Oktober 2010

Katalogvorstellung und Tag der offenen Tür...

... war am Samstag bei mir. Außerdem habe ich noch einen kleinen Flohmarkt veranstaltet, denn ich brauche dringend Platz für die Produkte aus dem neuen Katalog.
... und bald gibt es noch eine kleine Anleitung, wir müssen 'nur' noch Fotos machen!

Viele Grüße
Beate

1. Oktober 2010

Der neue Katalog ist da!!!!

Und so sieht er aus:
Online anschauen kann man hier.
Hier der direkte Link zur PDF-Datei, um den Katalog herunter zu laden.

Und hier die Produktliste.

Viel Spaß beim Anschauen!

...und wer so richtig Lust bekommen hat eine Stempelparty zu machen:
Anruf genügt! Meine Kontaktdaten findet Ihr im Impressum.

Viele Grüße und einen schönen 1. Oktober!
Beate

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.