4. Oktober 2010

Neue Stanzeridee

Endlich darf ich im Internet zeigen was ich am Kreativabend in Frankfurt schon dabei hatte.
Mir wurden das Stempelset 'Moderne Weihnacht' als Clear-Mount-Set, die passende Stanze 'Extragroßes Ornament' und das Designerpapier 'Frohe Weihnachten' zur Verfügung gestellt und dann hieß es "Lass Dir was einfallen!".
Die nächsten Wochen werde ich deshalb immer mal wieder Gebasteltes mit diesen Produkten zeigen.
Als Erstes -und weil Weihnachten noch sooo weit weg ist- gibt es ein Teebeutelbüchlein, das man das ganze Jahr verschenken kann:



Die Teeschildchen sind mit dem Stanzer 'Schmuckanhänger' gemacht: Einfach ausstanzen und dann auf die entsprechende Größe kürzen.
Die Teetasse ist aus einem Kreisstanzer gemacht, die Untertasse aus dem großen Oval, ebenso der Henkel der Tasse.
Für den Spruch habe ich mir entsprechenden Streifen Farbkarton geschnitten und mit dem Stanzer Wellenoval an den Enden gestanzt.

Verwendete Materialien:
Stempelset 'Fröhliche Feiertage', 'Sense of Time' und 'Kunst& Kreation'
Farbkarton in Mattgrün, Chili und Flüsterweiß,
Designerpapier 'Frohe Weihnachten',
Stempelkissen in Chili,
Stampin' Write Marker in Olivgrün und Chili,
Stanzer 'Extragroßes Ornament','Wellenoval', 'Extragroße Vogelstanze', Großes Oval', '3,5cm Kreis',
'Schmuckanhänger', 'Eckenabrunder', 'Wortfenster',
3mm Taft-Geschenkband in Vanille Pur,
Leinenfaden

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Janina - Kartendesign hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung, ich find das Büchlein mit der Teekann und der Tasse richtig toll.

Arlett hat gesagt…

Wow, was für eine niedliche Kanne ... eine tolle Idee!!! Für mich als Teetrinker ideal. Vielen dank für die Anleitung!
LG Arlett

Maria hat gesagt…

Beate, wie kommst du nur immer
auf die Stanzerideen? Toll, danke
für die Anleitung!
LG Maria

KleinesLieschen hat gesagt…

Wie nett... ich guck mir dann den neuen Katalog bald bei Dagmar an ;o)))...

LG, Andrea

Tanja Rauten hat gesagt…

Vielen Dank für die Anleitung. Wie andere trinke ich selber auch total gerne Tee und zum Verschenken von Teebüchern eine hübsche Idee. Heute kam auch endlich meine neuen Sachen an, komme aber wohl erst am WE zum ausprobieren.

Gruß Tanja

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.