18. November 2010

Zeit für weihnachtliche Ideen

Bei den Kreativabende im September und Oktober in Frankfurt habe ich die Clear-Mount-Sets und die Stanzer im neuen Design vorgestellt. Zum Einsatz kamen dabei das Set 'Moderne Weihnachten' und der  passende Stanzer 'Extragroßes Ornament'.
In der nächsten Zeit wird es deshalb vor allen Dingen Bilder mit diesem Set geben.

Den Anfang macht meine 'Adventschachtel' in zwei Größen, die ich letztes Jahr schon einmal vorgestellt habe.
Die Anleitung dafür kann man bei mir per E-Mail anfordern. 


Habe ich schon mal erwähnt, dass ich die neue Farbe 'Chili' toll finde? Dazu passend gibt es das Designerpapier 'Frohe Weihnachten', das ich auch bei den Schachteln verwendet habe.
Achtung: Die Ornamentstanze ist zur Zeit nicht bestellbar (Fehler in der Produktion), man kann die Ornamente aber auch gut mit der Schere ausschneiden bis die Probleme behoben sind!

Verwendete Materialien:
Set 'Moderne Weihnachten' und Standardrolle 'Contempo',
Farbkarton in Chili, Olivgrün und Vanille Pur,
Designerpapier 'Frohe Weihnachten'
Stempelkissen in Chili und Olivgrün,
Stanzer 'Extragroße Ornamentstanze', '1,9 cm Kreis' und '1,3 cm Kreis',
3mm Kreis manuelle Stanze
1cm Taft-Geschenkband in Vanille Pur und Goldkordel,
Schwämmchen


Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Schachteln
LG MSBine

Barbara hat gesagt…

Mir gefällt diese Art von Schachteln sehr gut.
LG Babsi

freaky hat gesagt…

Tolle Schachteln sind das, habe Dir gerade eine PM geschickt

LG; Nicole

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.