8. November 2010

Convention in London

Was soll ich dazu schreiben, wenn es unbeschreiblich war?
Es war schön, es hat Spaß gemacht, wir waren eine tolle Truppe, es war anstrengend, denn die Uhren wurden noch mal eine Stunde zurück gestellt, und ich will nächstes Jahr unbedingt wieder zur Convention. Diese findet Mitte November in Euro-Disney bei Paris statt - ich bin jetzt schon ganz gespannt!

Am Freitag konnten wir zum ersten Mal direkt bei der Convention auch einkaufen und es gab wirklich tolle Sachen - unter anderem eine superschöne Tasche, die man mit Werkzeug bestücken und jeden auf den Workshops neidisch machen kann! (Ich bin so froh, dass ich mir nicht die Tasche vom Kaffeeröster gekauft habe!).
In der Award Night bin ich tatsächlich auch wieder geehrt worden: Einmal für meinen Umsatz und später für den 13. Platz in der Kategorie 'Demonstrator des Jahres'. Damit habe ich nicht gerechnet, denn wir sind mittlerweile schon über 400 Demonstratoren in Deutschland.

Bedanken möchte ich mich dafür bei meinen treuen Kunden und natürlich auch bei meinem tollen Team:
Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Doch genug 'geschwätzt', hier zeige ich Euch meine Tauschprojekte für die Convention.
Ich habe bei einem Foto-Swap mitgemacht und mein Beitrag dazu sah so aus:
Massenproduktion von 90 Stück - sieht schon imposant aus.

Hier mein 'normales' Tauschobjekt':

Und hier wieder Massenproduktion (100 Stück), man beachte die selbstgenähte Tasche, damit ich meine 'Schätze' auch gut tragen konnte!

Am Dienstag hatte ich dann noch die Idee, dass ich jedem vom Messeteam ein Bild-CD und ein paar ausgedruckte Bilder von unserem Stand auf der Kreativwelt am letzten Wochenende mitbringen könnte.
Ich habe praktisch bis zur letzten Minute vor unserer Abfahrt gestempelt:

In den nächsten Tagen werden wohl noch ein paar Bilder folgen, jetzt muss ich erst mal die Basteltage in Speyer weiter vorbereiten.

Viele Grüße
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.