3. September 2010

Tauschkarten für unser Geschäftstraining

Letzten Montag haben sich mal wieder Stampin' Up! Beraterinnen zum Geschäftstraining in Frankfurt getroffen.
Eine schöne Tradition ist dann auch das Tauschen von Karten.
Für dieses Zweck habe ich die große Karte (links im Bild) in eine kleinere Version abgewandelt.
Jetzt muss ich mir nur noch über legen, was ich mit den vielen ausgestanzten Herzen anstelle! Vielleicht sollte ich mal Schüttelkarten probieren.

Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Blulie hat gesagt…

Wollte mal eben ein Lob loslassen. Du hast einen total schönen Blog mit vielen Anregungen und Anleitungen. Gefällt mir super gut was du da zeigst.

lG Petra
www.bastelallerlei.blogspot.com

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.