21. September 2010

Die neuen Kataloge ...

...sind ab sofort für 7,95 €uro plus Versand erhältlich!
Alle bei mir vorbestellten Kataloge sind schon unterwegs, heute gibt es bestimmt viele strahlende Gesichter!

Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich darf endlich (!) zeigen, was ich mit den neuen Produkten schon gebastelt habe!
Einiges davon hatte ich am Freitag beim Kreativabend dabei und meine Ideen kamen ganz gut an (meine ich jedenfalls!).

Wer die Sachen mal live sehen möchte:
Am 2. Oktober von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr veranstalte ich einen
'Tag der offenen Tür' 
mit Präsentation des neuen Kataloges und neuer Produkte.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

Christin A. hat gesagt…

oh nein...heut war noch nix im Briefkasten! Aber ich hoffe auf morgen...bin schon gespannt auf die gebastelten Sachen!!!

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Beate,
hebe mir auf jeden Fall einen davon auf, vieleicht kommen wir ja am Tag der offenen Tür vorbei, gehe ja am 28. wieder arbeiten.

Viele Grüße
aus Schweden

Ursula

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.