12. Juli 2010

Tauschobjekte von unserer letzten Demoschulung

Mehrmals im Jahr kann bei Stampin' Up! an sogenannten Demoschulungen teilnehmen, bei denen dieses Mal vor allem über die Erneuerung der Farbfamilien gesprochen wurde.
Eine schöne Tradition bei solchen Treffen ist, dass unter den Demos verschiedene selbstgebastelte Projekte getauscht werden. So kann man bei den Stempelpartys auch mal Sachen zeigen, die mit einem Stempelset gemacht wurden, welches man nicht selbst besitzt, oder Farbkombinationen, auf die man selbst nicht gekommen wäre. Hier einige Beispiele:

Diese Treffen in großer Runde machen mir immer sehr viel Spaß, weil damit auch immer ein reger Erfahrungsaustausch verbunden ist und man merkt, dass man Teil einer großen Familie ist.
Im Moment bietet Stampin' Up! immer noch an als Demo einzusteigen und für den ersten Quartalsumsatz, den man erreichen muss, bis zum 31. März 2011 Zeit zu haben. Dabei werden alle Umsätze, die bis zu diesem Zeitpunkt erzielt werden zu diesem Quartalsumsatz addiert. Für weitere Auskünfte bitte direkt an mich wenden. Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.
Ich würde mich freuen, neue Mitglieder in meinen Team begrüßen zu können. Wer sich jetzt dazu entschließt Demo zu werden, kann bei der nächsten Demoschulung im August und bei meinem Teamtreffen am 25. September schon dabei sein!

Viele Grüße und eine schöne (nicht zu heiße Woche)
wünscht Euch
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.