28. Juli 2010

Kurs am Samstag, den 14. August

Für das Ende der Sommerferien in Rheinland-Pfalz biete ich folgenden Kurs an:
Ein Minialbum, das Platz für die Bilder eines besonderen Anlasses bzw. Tages bietet.
Das kann die Einschulung, Taufe, Hochzeit, ein runder Geburtstag, ein Wochenend/Tagesausflug und noch vieles mehr sein.
Damit man sich darunter besser etwas vorstellen kann hier ein paar Beispiele:
Der Kurs kostet 15 €uro inklusive Material für das Minialbum und einer Stärkung zwischendurch.
Anmeldungen nehme ich ab sofort bis zum 12. August entgegen.
Die Farbauswahl der Papiere findet zu Beginn des Kurses statt.
Meine Kontaktdaten stehen im Impressum.

Viele Grüße
Beate

Kommentare:

ituepfelchen hat gesagt…

Bin ja bekanntlich keine Basteltante, aber das spricht mich richtig an ... schade, dass wir so weit auseinander sind ...

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

das Album ist superschön und du weißt wie sehr mich Minialben interessieren, aber... Wir sind mal wieder nicht da. An diesem Wochenende sind wir am Gardasee!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß am Samstag wünscht dir Susi

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.