19. Dezember 2008

Kleine Schachtel für große Geschenke

Diese Schachtel ist mit einer Big Shot Stanze (Pillow Box) ausgestanzt, mit dem Versamark Stempelkissen bestempelt und dann zusammengeklebt.
Der Weihnachtsstern wird mit Olivgrün gestempelt und ausgeschnitten und mit einem silbernen Brad auf einem 3,5 cm großen Kreis (Stanze von Stampin' Up!) befestigt. Mit dem Band die Schachtel zubinden und den Weihnachtsstern mit Stampin' Dimensionals befestigen. Danach kann man die Schachtel wieder öffnen und mit netten 'Kleinigkeiten' befüllen.
Meine Nichte hat heute so eine Schachtel mit ihrem 'Weihnachtsgeld' bekommen und war schon über die Box sehr entzückt. Geöffnet wird aber erst unter dem Weihnachtsbaum (hat sie mir versprochen!)
Viele Grüße
Beate

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

So eine tolle Schachtel...gibt es dafür eine Vorlage/Anleitung???

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.