31. Dezember 2008

Ein frohes neues Jahr...

...wünsche ich allen!
Nachdem ich schon 'vergessen' habe ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen -wir waren in Österreich und ich hatte keine Möglichkeit auf meinen Blog zuzugreifen- möchte ich jetzt wenigstens die Gelegenheit nutzen, um einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen.

Bleibt alle schön gesund und heute am Besten zu Hause. Bei uns haben die Straßen dicken Eispanzer vom Eisregen, auf dem Platz vor unserem Haus könnte man Schlittschuhe laufen. Da sitze ich lieber vor dem Kamin und lasse das Jahr schön ausklingen.

Ich habe mich die letzten Tage mir den Sale-A-Bration Sets beschäftigt, um weitere Inspirationen auf meinem Blog zeigen zu können.
Morgen werde ich hoffentlich dazu kommen meine neuesten Karten und Bastelprojekte zu fotografieren und nach und nach einzustellen. Einen neuen Workshop wird es auch geben!

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünscht Euch
Beate

Keine Kommentare:

Copyright

Auf dieser Seite stelle ich meine Bastelwerke ein.
Es ist nicht gestattet Inhalte dieses Blogs zu kopieren,
außer ich weise ausdrücklich darauf hin.
Die Texte und Fotos unterliegen meinem Copyright.
Für meine Arbeiten verwende ich in der Regel Stempelmotive
und andere Produkte von Stampin' Up!, wobei das Copyright
beim jeweiligen Hersteller liegt.

Ich übernehme für die Inhalte von fremden Webseiten
keinerlei Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Anbieter
oder Betreiber der Seiten verantwortlich.
Für alle Links auf meinen Seiten gilt:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten
aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte
nicht zu eigen.